der Start rückt näher

Einige Dinge konnte ich bereits nach dem letzten Update von der to-do Liste streichen:

Multi-entry Visum RUS erledigt, Danke auch hier an Frau Reim von Spomer in Bad Honnef http://www.visum.net/ für die rasche Erledigung

Das Carnet de passage habe ich innerhalb von 4 Tagen über den ADAC bezogen. Dieses ist bereits nach Ulaan Baatar unterwegs 🙂

Ein besonderes Lob möchte ich an Herrn Klassen von der LOXX Pan Europa GmbH www.pan-europa.de aussprechen, der mir in unendlicher Geduld alles erklärt hat, und für die Abwicklung des Transportes in die Mongolei zuständig ist. Wer ähnliches vor hat, hier stimmt das Gesamtpaket 🙂

logo_8

Die BMW ist fertig zum „verpacken“ 🙂 alle Probeläufe waren in Ordnung. Am 01.04.2017 kommt sie in die Kiste, am 12.04.2017 werde ich sie in Knüllwald anliefern, von dort es geht es dann per LKW nach Tamm und weiter in die Mongolei.

Die Aufkleber sind angebracht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s