Und nun haben wir noch Bilder von Australien für Euch

Sicher sind hier ähnliche Bilder wie schon Anfangs, aber wir haben noch welche von einer anderen Kamera … na schaut einfach 🙂

Männerspaß im Pickup
Point Perry, Coolum Beach
Noosa Heads Main Beach – hier sind die Reichen und Schönen zuhause….. ein mondäner Ort und kein Platz für uns zum Übernachten…. Eine Hotelanlage war so lieb, uns auf ihrem Parkstreifen nächtigen zu lassen –
die erste Nacht ohne Strom und Klimaanlage … ca. 35 Grad inside… an Schlaf war nicht zu denken…aber wir waren Dankbar für den Platz. Wegen des folgenden Happy Australia Day war alles ausgebucht
wer bist du denn
Happy Australia Day am Strand – alles grillt und die Kinder baden
Schatten muss sein
Cape Hilsborough – unsere Camping Nachbarn 🙂
5 Uhr morgens in Cape Hilsborough – daaa sind sie !
Es wird hell – zeit aufzubrechen
Hervey Bay
Hervey Bay
see you later …..
hier haben wir auch singende Nachbarn… gleich 🙂
direkt nebenan auf der Palme vom vorigen Bild !
soo hübsche Kerlchen
coole Wohnwagen überall
komische Vögel 🙂
Ein toller Tag auf Fraser Island ….. zum Abschluß – unbewohnte Insel mit Flußlandschaft und wilden Dingos – wunder wunder wunderschöööön – schaut selbst

soooooooo – das war’s nun – Danach gings nach Brisbane das Wohnmobil abgeben, nach Sydney fliegen und weiter nach Frankfurt über San Francisco…………. wir hoffen, euch gefallen unsere Bilder und vielleicht reist ja einer von Euch mal nach Downunder – es lohnt sich ! Aber mehr Zeit wäre uns lieb gewesen…….. Danke für’s anschauen ihr Lieben – bis zur nächsten Reise ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s