Ankunft in Ulaan Baatar

Heute Morgen pünktlich um 06.00 h Ortszeit gelandet, und nicht ganz 20 min zum auschecken gebraucht 🙂 Kai und ich sind mit dem Taxi Richtung Spedition und später zum Zollhof gefahren. Wir waren natürlich viel zu früh, daher konnten wir ein bisschen in der Stadt rum laufen:

 

und dann war es endlich soweit, – nach fast zwei Monaten konnte ich die BMW wieder aus Ihrer Kiste holen.

DSC00007

 

Gute drei Stunden haben wir für beide Motorräder gebraucht um diese wieder fahrbereit zu bekommen. Danach zum Tanken und bei sengender Hitze durch ganz Ulaan Baatat zum Oasis Guesthouse, der Treff Gleichgesinnter schlechthin.

Jetzt ist ausruhen angesagt, es fehlt eine ganze Nacht 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s