unser Treffen im Allgäu

es war wirklich spontan……… kein großes Drumherum……und richtig schön

vergangenes Wochenende haben wir uns bei Michael in Wolfegg (Landkreis Ravensburg) getroffen. Cate und ich reisten ab Mogendorf zusammen an.

IMG_0394

Es gab natürlich viel zu erzählen 🙂 Am Samstag trafen wir Morgens Arno in Wangen, (er reiste aus der Nähe von Stuttgart an). Guide Michael führte bei Kaiserwetter durch das Allgäu Richtung Österreich, Teile der deutschen Alpenstraße, über den Hochtannbergpass, den Riedbergpass, durch fantastische Frühlings-Landschaften.

Arno klinkte sich am Nachmittag Richtung Schruns aus, um Jack zu besuchen. Schade dass Jack an diesem Tag keine Zeit hatte um mit uns ein paar Runden zu drehen. Wir fuhren wieder nach Wolfegg, um am Abend mit Michaels Familie zu grillen. Es war ein gelungener Abend.

Nach dem Frühstück am Sonntag lotste Michael uns noch über Kleinststraßen und Hopfengärten an den Bodensee, von dort aus verabschiedete ich mich dann von Cate und Michael und startete kurz nach Mittag Richtung Heimat.

es war ein super schönes Wochenende, schön dass wir zusammen gefunden haben.

Ein besonderer Dank noch an Michael, Danke für Deine Mühe, die Möglichkeit bei Dir zu übernachten, für Speiß und Trank, der Tourenplanung ……….. Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s