Fraser Island

Heute morgen um 7 Uhr wurden wir am Campingplatz abgeholt,

1

wo es auch sehr schön ist.

Wir wurden zum Hafen gebracht und mit diesem Katamaran zum UNESCO Weltnaturerbe Fraser Island gefahren !

Dort wurde erst geschnorchelt …. einige kleine Fischlein … das Wasser ist ein Traum 😊

Wir machten noch eine Kayak Tour durch einen verwunschenen Fluss auf der Insel, am Rande tummelten sich Dingos.

Ein weiterer Stopp zum Schnorcheln und baden und Kayaken….. es war suuuuper toll und wunderschön. Leider müssen wir die Bilder nachreichen, wir hatten nur die Kamera mit, deren Bilder wir hier nicht hochladen können – leider.

Kommen nach – versprochen!

Es war sooo schön !!!!

8

Bis dahin ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s