Hervey Bay und Brisbane

Nach unserem Tollen Ausflug nach Fraser Island mussten wir uns noch erholen und blieben noch eine Nacht – hier ist es wunderschön- ein toller Platz ! Schaut mal

Die letzte Fahrt mit dem Wohnmobil nach Brisbane- das Gefährt wieder abgeben …. statt in Cairns in Brisbane, wegen des Regens in Cairns.

Heute am  31.1. checkten wir seit langem in einem ordentlichen Zimmer ein 🙂

Jaaa , auch der Reisehund ist wieder dabei.

Der Ausblick vom Hotel

Hier in der Stadt wurde eine künstliche Lagune angelegt , mit Sandstrand, Palmen und alles was dazu gehört! Kostet keinen Eintritt und wird trotzdem überwacht.
Es sieht sehr cool aus – das Wasser ist sehr warm – aber man hat das Gefühl, dass man eine Abkühlung bekommt 🙂

Schnell mal über die Brücke in die City

und dann ne Runde Baden in der Lagune !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s