endless mongolia II

Weiter nach Chowd

Heute waren es knapp 450 km von Altaii nach Chowd, immer gerade aus auf 1500 m Höhe. Den ganzen Tag waren es nicht 10 Fahrzeuge welche mir auf dieser Strecke entgegen gekommen sind. Bei leichten kaum spürbaren Kurven war ich geneigt den Blinker zu setzen 🙂 🙂

Landschaftlich beindruckend und endlich Zeit, nach dem Gerüttel des off-road Parts dies auch zu genießen. In Chowd angekommen hielt mich ein Polizist an und wollte meinen Pass sehen. (eigentlich nicht, es war reine Neugier 🙂 ) Just in diesem Moment hielten zwei Motorradfahrer neben mir, – es waren Cate und Michael 🙂 (siehe friends and links)

Die Wiedersehensfreude war riesig und wir verbrachten den Abend gemeinsam.

IMG_0677

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s