weiter zum Ohakune beach

Heute ging es durch eine wunderbare Landschaft weiter Richtung Süden- man wird nicht fertig mit schauen und staunen.

Femke erwies sich als begabte links Fahrerin – nach anfänglichen Rumpeleinheiten am Seitenstreifen , die sie mit mir auch durchgemacht hat 🙂 Nicht nur, dass der Blinker und der Scheibenwischer vertauscht ist, nein , damit nicht genug- auch das an – schnell – schneller und aus – ist anders herum angeordnet.

Also machst du erst mal den Scheibenwischer an statt zu blinken – dann den Blinker an – dann versuchst du den Scheibenwischer aus zu machen und stellst ihn statt dessen auf schneller….. man könnte verrückt werden…. wäre man es noch nicht 🙂 So, nun aber die Bilder von der Fahrt

 

 

Ohakune Beach

Ein Kommentar zu “weiter zum Ohakune beach

  1. Oh ja, in Namibia haben wir damals auch ständig Scheiben gewischt statt geblinkt 😀 Aber Hauptsache ihr fahrt auf der richtigen Seite 😉 Tolle Bilder! Viel Spaß weiterhin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s