Christchurch- Bergwanderung- Fahrt nach Akaroa

Schon Montag , Upps, das ging ja schnell !

Obwohl wir so viel gesehen haben, dass es schon 4 Wochen sein könnten, wird man nicht fertig mit gucken und staunen …. und die Kiwis haben das immer – wahrscheinlich bemerken Sie gar nicht, wo sie wohnen – erst wenn sie mal nach Deutschland an einen See fahren … 🙂 Hier ist der Weg das Ziel, keine Gegend ist der Anderen gleich und es gibt von allem was wunderbares !

Auf dem Weg von Christchurch nach Akarua waren wir Berg Wandern – guckt mal – alle 10 Minuten andere Ausblicke und auch anderes Wetter!

Auf der Serpentinen Anfahrt nach Akarua tauchte plötzlich dieser Ausblick auf – wir konnten gerade noch halten …. musste sein !

8 duvauchelle anreise nach akaroa

Hier mal so n kleiner Überblick, wo wir hin gefahren sind ….

1 heathcote valley wanderung

Nach einer wieder mal spannenden Fahrt über mehrere Gebirgsstrassen zum Campingplatz in Akarua, ergattern wir noch einen von 5 letzten Plätzen, und nach kurzer Enttäuschung fanden wir unser Plätzchen doch ganz gut …

10 akaroa camping

Wenn’s klappt, kommen morgen Sonnenbilder von der Gegend 😉

So nun gute Nacht zurück aus der Zukunft ( hier jetzt 22:40 Uhr ) Bis dann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s