Chillen in Akaroa

Hallo Leute,

heute haben wir mal nicht gepackt und sind nicht weiter gezogen 🙂

Heute war chillen und Wäsche waschen angesagt.

Die Aussicht ist viel besser als gestern , diesmal ohne Strom – aber Toast gab es trotzdem. Der wurde kurzerhand im Wäscheraum  getoastet 🙂

1 am 22.1. heute morgen sieht es anders aus

Der Platz ist fantastisch

2 auf der suche nach dem besten platz

Da das Wetter heute Bombe ist, war es perfekt und vorher sind wir auf dem Platz umgezogen , um direkt an der coolen Aussicht zu stehen . Hat geklappt wie ihr sehen könnt

 

Wäsche gewaschen und nach 1 Stunde war alles trocken…

Ausgiebig wurde gefrühstückt und dann der Ort besichtigt.

Akaroa ist sehr hübsch, ein verschlafenerer Ort mit süßen Häuschen- einfach zum verlieben.

Das Wasser vor der Tür macht es  natürlich doppelt Attraktiv!

Femke möchte gern hier wohnen , wenn denn eine Stadt in der Nähe wäre. Eigentlich ist Christchurch nur 70 km entfernt aber man fährt 2,5 Stunden durch die Berge , Serpentinen und ums Wasser:-)

Morgen gehen wir hier frühstücken

9 akarua café

Und dann ziehen wir hier ein  🙂

10 so wohnen ist ein traum

Jetzt weiter chillen mit Wein, Bier und bestem Ausblick bei bestem Wetter !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s