Akaora und Leihtfield Beach

Neues aus NZ

Heute morgen haben wir uns mal zum Frühstück schön verwöhnen lassen … in einem wunderschönen Garten Café.

Wir haben uns getraut und was völlig abgefahrenes bestellt :

French Toast in Orangen Butter gebraten mit Zimt , Bacon und Banane auf Ahorn Sirup

3 french toast in orange butter mit zimt bacon und banane

Dazu ein Moccachino mit Liebe gemacht

4 moccachino mit liebe

Auf dem Weg zum Kayaken sind wir ihm hier begegnet 🙂 Man beachte den Airbag !

Hier noch mal der Beach von Akaora City  🙂

8 akaora

Für die Figur musste auch mal wieder was getan werden :

Kayaken bei gefühlten 35 grad …

9 kayaken in akaora

Nette Häuschen und auch die Polizei hat größere Autos als Häuser  🙂

Ein Hippie Wohnmobil für 4.900 $ ?

14 to sold 4.900$

Auf dem Weg in Richtung Leihtfield hier die Robinson Beach

15 robinson beach

Und Little River

16 little river

Angekommen am Leihtfield Beach bei leichtem Sturm

Hier darf man (Mann) mit dem Allrad am Strand fahren, was wir auch sahen, aber die waren soo schnell …. leider kein Bild. 🙂

Nach dem angekündigten Regen scheint nun schon wieder die Sonne

22 nach dem regen

Jetzt sehen wir zu, dass wir noch was zwischen die Zähne bekommen und morgen müssen wir packen , putzen und das Womo abgeben …. weiter geht´s

Schön, dass ihr uns folgt – wir hoffen es kommt etwas bei euch an – wir können es täglich kaum fassen – diese vielen Eindrücke!

Ein Kommentar zu “Akaora und Leihtfield Beach

  1. Hallo,

    gerne und prompt der Anregung folgend, hier einmal zu blättern, bin ich mitten im Blog gelandet. Da kommen Ideen auf, es auch einmal in dieser Region zu versuchen. Die Bilder sind toll und die Berichte machen Luust auf mehr.

    Gruss von der wegsite

    Christiane & Aras

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s