Hello Australia – Brisbane und Noosa

Da sind wir wieder nach einigen Internetproblemen. Am 25. Januar ging früh morgens unser Flug von Christchurch nach Brisbane (Australien).


Unser neues Auto ist entgegen der Erwartungen ziemlich groß und es hat eine KLIMAANLAGE!

3 wohnmobil abgeholt
Unterwegs fuhren wir durch einige Städte (z.B. Caloundra), die sich sehr als zukünftiger Wohnort eignen 🙂 An der Sunshine Coast gibt es viele tolle Strände und Buchten.. Hier trafen wir auch Teg (Tegan), die mit einem super süßen Bus die Küste entlang fuhr.


Endlich in Noosa angekommen waren tatsächlich alle Campingplätze voll! Dies lag am nationalen Feiertag „Australia Day“. Zum Glück durften wir am Ende auf dem Parkplatz des RACV Noosa Resort stehen. So ohne Strom ist es hier nachts verdammt warm… Das Wasser am Noosa Beach hatte gefühlte 30 Grad!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s